Willkommen beim RRKV Nordheim e.V.

Nordheimer Kunstradsportler leistungsstark

Am 10.04.2016 fanden die Bezirksmeisterschaften für den Bezirk
Stuttgart in Erlenbach statt. Für den RRKV Nordheim hatten sich
8 Sportler qualifiziert. Eine starke Truppe. 112 Starter in 10 Disziplinen
verglichen sich in teilweise sehr großen Gruppen miteinander.
Die RRKV-Radsportler zeigten stabile Leistungen.

Unsere beiden Mädchen brachten alle zum Staunen. Jasmin war
als 12te aufgestellt; durch ihre saubere Darbietung schaffte sie sich um einige Plätze vor.

Auch Ina machte dies ihrer Vereinskameradin nach. Sie ging als 17te ins Rennen. Nick und Tim konnten ihre Leistung souverän abrufen. Robin hatte es ein wenig eilig, fuhr aber fehlerfrei. Luca verpasste knapp die Qualifikation zur Württembergischen. Für Philipp und Jayden war die Teilnahme an der Bezirks schon Belohnung. Auch sie konnten ihre derzeitige Leistung bestätigen.

Ergebnisse:

U15: Jasmin Westenberger Platz 6
U13: Nick Westenberger Platz 4, Tim Leon Rheindt Platz 6, Robin Kleifges Platz 7
U11: Luca Wolf Platz 2, Philipp Georger Platz 10, Jayden Hotz Platz 11
U11: Ina Lynn Rheindt Platz 11

<< Zurück zur vorherigen Seite