Willkommen beim RRKV Nordheim e.V.

Nordheimer Kunstradsportler erfolgreich

Am 06.03.2016 fand der erste Durchgang des Chrubasik-Gedächtnispokals in Ilsfeld statt. Für den RRKV Nordheim waren 11 Sportler/-innen gemeldet.

Mit insgesamt 97 Starts aus 8 Vereinen war der Wettkampf gut besucht.

Leider konnte Alisa Lahme nicht an den Start gehen. Sie wurde kurz davor von der Grippe erwischt. Wir wünschen gute Besserung. Auch Luca Wolf musste auf den Start verzichten. Er hatte einen Skiunfall.
Alle Sportler waren gut vorbereitet und lieferten ein gutes Ergebnis ab.

Ergebnisse Tagessieg:

U15: Jasmin Westenberger Platz 2
U13: Nick Westenberger Platz 3, Tim Leon Rheindt Platz 4, Robin Kleifges Platz6, Kevin Weckert Platz 8
U11: Jayden Hotz Platz 3, Philipp Georger Platz 4, Jason Rheindt Platz 7, Ina Lynn Rheindt Platz 5

Am 20.03.2016 finden die Kreismeisterschaften (Heilbronn / Hohenlohe) im Kunstradfahren statt, diesmal in Öhringen. Dort gehen alle wieder an den Start.

Herzlichen Glückwunsch!

<< Zurück zur vorherigen Seite